Kath. Familienzentrum
Düren Mitte
Kindertagesstätte
St. Monika

Der etwas andere Adventskalender 2019

In diesem Jahr haben wir den Adventskalender von "Rica auf dem Weg zur Krippe" einmal anders genutzt.

Es gab Angebote für die jüngeren und für die älteren Kinder, die sich in unterschiedlichen Gruppen jeden Morgen zum Morgenkreis getroffen haben. Dort wurde die Adventsgeschichte vorgelesen, dazu gesungen und überlegt, wie soll das zu schmückende Fenster heute gestaltet werden. So wurde unsere Kitafenster der verschiedenen Gruppen, des Büros, des Flures,... täglich weihnachtlich ergänzt.

Eine schöne und spannende Angelegenheit...

2019 adventskalender 1
2019 adventskalender 2
 

Kontakt St. Monika

Kath. Familienzentrum
Kindertageseinrichtung
St. Monika
Rütger-von-Scheven-Straße 79
52349 Düren

Leitung: Monika Christophes
Telefon: 02421/58194
Fax: 02421/4918872
E-Mail: Kontakt

Öffnungszeiten

35 Std. Betreuung
Montag - Donnerstag
7:30 - 12:30 Uhr
Freitag
7:30 - 12:30 Uhr, nachm. geschl.

45 Std. Betreuung
Montag - Donnerstag
7:00 - 16:30 Uhr
Freitag
7:00 - 14:00 Uhr